Sascha G

Sascha GSupport-Team

5369 Team-Antworten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 19 Stunden
vor 20 Stunden
Support-Team
vor 23 Stunden
Support-Team
vor 23 Stunden
Support-Team

Hallo,

siehe aktualisierter Post. Der Betrieb via WLAN ist doch möglich.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Smarthomer,

unsere Entwickler untersuchen dieses Verhalten stetig und mit dem vergangenen Release konnte leider noch keine weitere Optimierung geliefert werden. Sobald es hierzu jedoch Updates gibt, melden sich die Kollegen der App.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Xela-T,

die Aufnahme von CentraLite als Partner hat definitiv einen anderen Hintergrund als der von Ihnen vermutete. Der Partner hat seinen Fokus auf der Vermarktung im englischsprachigen Raum und soweit ich informiert bin auch teilweise in Holland. Da QIVICON auch Lösungen für internationale Partner im Angebot hat, ist es daher auch notwendig Partner aufzunehmen, die in den Heimatmärkten der internationalen Partner aktiv sind. Aber um ganz konkret noch den Bogen zu CentraListe zu schließen, gibt es noch den Punkt, dass das kommende Keypad von genau diesem Hersteller geliefert wird. Daher wird es auch ein erstes Gerät auf dem deutschen Markt geben.

Und ich kann Ihnen versichern, dass die Geräte von CentraLite auch real existieren, da ich diese im Rahmen von Vorabtests ausgiebig testen durfte. Der Vermarktungsfokus liegt jedoch bei unseren internationalen Partnern.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo irelax,

um welche Geräte handelt es sich bei Ihnen denn genau? Sind es zufällig Geräte aus der DECT-Serie? Nämlich an sich können nur Geräte aus der DECT-Serie nicht an der Home Base 1.0 betrieben werden, da die Home Base diesen Funkstandard nicht unterstützt. Wir befinden uns in den letzten Schritten bis zur Reaktivierung des Wechselprozesses, jedoch kann ich Ihnen noch keinen genauen Termin nennen. 

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Lion100,

Xela-T hat hier bereits die richtige Antwort gegeben. die Osram Leuchtmittel werden direkt an der QIVICON Home Base angelernt und nicht über eine Bridge bzw. Gateway. Bei der QIVICON Home Base 1.0 und dem Speedport Smart benötigen Sie einen ZigBee Stick um generell ZigBee Geräte betreiben zu können.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team