Sascha G

Sascha GSupport-Team

5062 Team-Antworten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 21 Stunden
Support-Team
vor 22 Stunden
Support-Team

Hallo Metti87,

bezüglich des Helligkeitssensors liegt derzeit tatsächlich noch ein Fehler vor und die Kollegen der App haben diesen Punkt bereits adressiert und an einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Die Kollegen kündigen entsprechende Updates zu gegebener Zeit in der Community an :-)

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo IRdT,

Ihr Fall wurde bereits an den zuständigen Entwickler zur Prüfung weitergegeben und die Kollegen vom technischen Support werden sich bei Ihnen melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Schmidtelberger,

haben Sie die Außenkamera? Diese hat nämlich kein Mikrofon integriert und kann daher auch keinen Ton aufzeichnen. Ihre Anmerkung zu der Länge des Prerecordings haben wir bereits dem zuständigen Kollegen weitergegeben. Den Test bezüglich der Videoformate werden wir noch durchführen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Andy,

bei anhaltenden Problemen empfehlen wir Ihnen definitiv unseren technischen Support zu kontaktieren, damit wir Ihre Home Base genauer prüfen können. Grundlegende Einschränkungen der Server liegen nämlich definitiv nicht vor.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

vor 22 Stunden
Support-Team

Hallo RobiWan,

es gibt derzeit keine konkreten Pläne, dass Gerät kurz bis mittelfristig zu unterstützen. Sollten sich die Pläne ändern, geben wir dies Bescheid.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Christof,

die Erfahrung der Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass es auf der IFA in der Regel Neuigkeiten zum Thema Smart Home gibt. Das Thema weiterer Kameramodelle haben wir auch bereits fest eingeplant. Selbiges gilt für den Austauschprozess, hier hoffen wir schon bald weitere Informationen nennen zu können.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team