Sascha G

Sascha GSupport-Team

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vor 5 Stunden
vor 5 Stunden
Support-Team

Hallo in die Runde,

danke für die bisherigen Meldungen, wir werden Ihre Situationen betrachten und morgen auf Sie zurückkommen. Weitere Unterstützungswünsche nehmen wir natürlich gerne entgegen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo framic,

eine Ursache könnte sein, dass eventuell der Arbeitsspeicher bei Ihnen überlastet ist. Wann wurde Ihre Home Base denn zuletzt neugestartet?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Armin,

haben Sie das Logitech Harmony Plugin bereits auf Ihrer Home Base?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo Rasperrybomb,

verstanden habe ich Sie auf jeden Fall :-) Also den Zeitraum, den Sie in Ihrer automatisierten Situation hinterlegt haben, sollten Sie problemlos anpassen können. Haben Sie die Situation bearbeitet und dort versucht unter "Zeitsteuerung" die Uhrzeit anzupassen? Ich habe in meinem Beispiel nämlich problemlos 3:01 Uhr als Ende des Zeitraums einstellen können und 3:00 Uhr wäre auch gegangen.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Situation an den Anwesenheitszustand zu koppeln? Sprich: Die Schaltung des Wärmebetts soll nur dann erfolgen, wenn "Zuhause" aktiv ist und dann in einem festen Zeitraum von Uhrzeit x bis y? Wenn Sie dann nämlich arbeiten sind, wären Sie auch "Abwesend" und das Bett würde nicht gewärmt werden.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team

Hallo MickMick,

die Kontaktdaten unseres technischen Supports finden Sie hier.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Support-Team
vor 9 Stunden
Support-Team

Hallo Oliver Krok,

ja, die SONOS Sirene wird im Laufe der knapp 17 Sekunden in denen Sie aktiv ist stetig lauter. Der Konfigurationswunsch der SONOS Sirene wurde auch bereits genannt und wir geben das stetige Feedback an die Kollegen gerne weiter.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

vor 9 Stunden