Sascha Matzke

Sascha Matzke

Mitglied seit September 2017

2 Beiträge
4 Antworten
3 Abonnements
0 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe versucht ihn zurück zu setzten...
5 sek. den hinteren Knopf drücken bis die Birne einmal kurz rot aufleuchtet, dann noch mal für 5 sek. bis es einmal länger aufleuchtet und dann soll es wohl zur bestätigung blinken...

Das Funktioniert leider nicht, es leuchtet einfach nur rot, solange ich drücke, solange leuchtet es auch rot... sonst passiert nichts... kein blinken...
Es muss doch einen Weg geben die anderwertig zurück zu setzten... Wäre doch quatsch wenn die dann immer gleich schrott sind...

Gruß
vor 2 Tagen
vor 10 Tagen
Leider ist man, wenn es zu spät, erst schlauer... Die von Bitro werde ich mir auch nicht mehr zulegen... ich werde die drei veräußern und dann wechseln... :-(
vor 10 Tagen
vor 10 Tagen
Dann wird es der von Bitron sein... denn er funktioniert tatsächlich als Sirene bei "Einbruch"...
Hallo,
ich muss hier bzgl. des Kommentares vom Cobra noch mal nachfragen...

Ich habe den Telekom Rauchmelder mit Separate Sirene und einen Rauchmelder von eQ3 (HM-Sec-SD).
Wenn der Melder mit Sirene "Einbruch"- Alarm gibt, soll der Melder von eQ3 auch Alarm auslösen.. Lassen die sich irgendwie vernetzen?

Vielen Dank

Gruß
Sascha