Schmidtelberger

Schmidtelberger

Mitglied seit November 2015

2 Beiträge
30 Antworten
11 Abonnements
7 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Jubel,
habe nach meheren Versuchen den Tausch von der Ersten auf die Base 2 hinbekommen.
Der Grund war Einbindung der neuen IP Ware.
Aber was soll ich sagen, alle alten Geräte (2 Kameras, 2x Heizkörper, 14 Fensterkontakte, diverse Zwischenstecker, Hue Produkte und, und...) funtionieren, nur die IP Teile findet die Base nicht.
Was mache ich nicht richtig?

Habe ja gelesen, das Update soll ja genau diese Probleme beheben nur ich kann es mir nicht laden, muß mich hinten anstellen.
Der Versuch über die 08003301000 an kompetente Mitarbeiter zu gelangen ist kläglich gescheitert, bekam dort ein Hot-Line Nummer für Smart Home (08007711888) äußerst kompetent...

es ist und bleibt das immer Gleiche verkaufen, verkaufen, verkaufen! Service = 0,0!!!
vor 18 Tagen
Dies kann ich nur Bestätigen, habe am WE wieder mal kostbare Zeit investiert und die Einstellungen entsprechend geändert. Wobei "maximaler Gewinn" auf 24 dB gesetzt werden muß, 18 dB brachte keinen sichbaren Erfolg.
Bild nun deutlich heller, aber Personen lassen sich nicht identifizieren! Bewegungen erscheinen extrem verpixelt.
Es bleibt dabei, die Kameras sind nicht zu gebrauchen, die Telekom & Qivicom lassen den gut zahlenden Kunden weiter im Regen stehen.
@Marlon, alles beachtet die Kameras schon über VAS getauscht und keine Besserung.
Die Empfehlung weitere LED´s zu installieren um die Sicht zu verbessern ist genauso unzureichen und frech, wie das ich einen externen Bewegungsmelder einsetzen sol,l damit die Bewegungen richtig erkannt werden. Sorry.
Mit immer wiederkehrenden Worten:
die Kameras sind nicht zu gebrauchen.... ....grrrrrrrrrr
...da hat der geneigte Kunde Pech gehabt, dein Link ist nicht mehr aktiv.
vor 22 Tagen
vor einem Monat
vor einem Monat