Schmidtelberger

Schmidtelberger

Mitglied seit November 2015

2 Beiträge
38 Antworten
14 Abonnements
9 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 4 Tagen
Mal ganz etwas neues, die Kameras sind im Abverkauf!
Die Innencam 99,95€, die Außencam 125,95€
Aber immer zu teurer Schrott.
Mal schauen was kommt, ich persönlich hoffe auf Netatmo (nutze schon 3 Kameras).
vor 4 Tagen
iLex schrieb:
hab vorn am Haus eine Netatmo Presence und hinten (zum gleichen Preis) 2 DLink Aussenkameras. Die Presence läuft ohne Murren anstandslos, meldet Personen äusserst zuverlässig und lässt mich sonst in Ruhe. Die DLink Kameras sind der größte Schrott, teils keine Verbindung, Videos werden nicht abgespielt und die Einrichtung ist unter aller Sau. Bin kurz davor die DLinks rauszuschmeissen und zur Überwachung der Speisekammer einzusetzen ;-) um mir dann noch eine Presence zu holen, die dann das macht, was eine Überwachungskamera machen soll: Zuverlässig überwachen und bei "Problemen" Meldung zu geben.


Mein Reden!!!
Seit Monaten keine Rückmeldungen, wenn um die Kameras geht. Das die D-Link "Dinger" noch verkauft werden ist schon eine Frechheit.
vor 5 Tagen
vor 24 Tagen
vor 24 Tagen
...Telekom, Qivicon...

das sprichwörtliche Schweigen im Walde...
vor 25 Tagen
vor 25 Tagen