SkellingtonJ

SkellingtonJ

Mitglied seit Juli 2017

1 Beitrag
2 Antworten
1 Abonnement
1 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 8 Tagen
vor 30 Tagen
Support-Team
vor einem Monat
Das habe ich so ja nicht gesagt, wie gesagt ist die Geschichte ja noch recht jung, aber wenn zum aktuellen Zeitpunkt kaum Interesse besteht, warum sollte dass dann implementiert werden (ich meine ich würde mich schon freuen), wenn es noch andere Baustellen gibt um die man sich auch kümmern kann und auch sollte.

Wenn allerdings 90% der Community sagen, JA Google Home muss unbedingt rein, wird sich da dann bestimmt eher drum gekümmert als bei 3%.

Daher die Umfrage.

Ich bin natürlich kein MA von Qivicon und weiss es halt nicht, aber naheliegend wäre das.
@Maverick:
Ich denke das war weniger als Kundenumfrage sondern eher als Bedarfsermittlung gedacht, es lohnt sich ja nicht z.B. Google Home zu integrieren, wenn es nur für einen Kunden in Frage kommt, allerdings ist die Sprachsteuerungsgeschichte ja noch recht jung und viele Kunden bauen sich erst ein Ökosystem auf, von daher wäre es bestimmt sinnvoll in mehrere Richtungen (also nicht nur Amazon Echo) zu gehen.
vor einem Monat