Steffimolki

Steffimolki

Mitglied seit Oktober 2016

1 Beitrag
4 Antworten
1 Abonnement
0 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Hallo Herr Hoyer, wie lange dauert es noch mit dem update? Bekomme ich Nachricht ? Innerhalb von 14 Tagen, könnte ich sonst die Kamera zurückschicken .

MfG
und übers Web geht es auch nicht mehr ....
vor 4 Tagen
Hallo Eisbär,

danke für deine Antwort.
Ich habe leider nur wenig Ahnung von IT Technik und mein Bekannter hat es geschafft aber nur kurzfristig.
Wenn die Kamera läuft sind meine anderen,Geräte HUE usw. teilweise oder wechselnd nicht erreichbar ..... und zur Zeit kann ich die Kamera nicht deinstallieren.....
aber ich hoffe morgen auf den Anruf von Qivicon.

Im Web funktioniert die Kamera ohne Probleme und das Stromkabel ist eine Frechheit .

LG Steffi
vor 6 Tagen
Danke..... es hat kurzfristig funktioniert aber bei Qivicon ( Gerät hinzufügen) ist immer noch die Meldung....falsche WLAN Schlüssel
ein Bekannter hat der Kamera eine feste IP gegeben und als ich die Kamera kurz
vom Strom genommen habe,geht wieder gar nichts.....
und die Techniker von Qivicon melden sich auch nicht.....
vor 7 Tagen