Steffimolki

Steffimolki

Mitglied seit Oktober 2016

1 Beitrag
25 Antworten
4 Abonnements
3 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Ich habe am Freitag einen Anruf vom Support erhalten. Qivicon hatte noch eine Idee, über B-View update App überprüfen ob ich die neuste Firmware auf der Kamera habe aber da war alles auf den neusten Stand.
Die Kamera läuft im Web über Bitron ohne Probleme und über Smarthome und das Standbild.
vor 24 Tagen
Hallo,
das habe ich auch gehabt .... ich habe leider die Rückgabefrist verpasst .
Vielleicht funktioniert die Kamera irgendwann mal.
LG Steffi
Hallo........
nachdem ich meine Kamera meinem Freund gegeben habe, der hat eine Homebase 2,
funktioniert der Livestream nicht :-)
so bekomme ich die super,tolle Kamera zurück......
ich weiß das der Support an dem Problem arbeitet und das die HomeBase 1 Schuld hat ;-)
weil ich das gleiche Problem habe......
vor einem Monat
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Das Problem ist zur Zeit noch die Base 1 mit der Bitron Innenkamera Ich habe gestern einen Anruf von Qivicon erhalten, das an dem Problem gearbeitet wird.

LG
vor 2 Monaten