Steffimolki

Steffimolki

Mitglied seit Oktober 2016

1 Beitrag
21 Antworten
2 Abonnements
3 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Das Problem ist zur Zeit noch die Base 1 mit der Bitron Innenkamera Ich habe gestern einen Anruf von Qivicon erhalten, das an dem Problem gearbeitet wird.

LG
vor 10 Tagen
so.....nach ca. 5 Stunden das gleiche Spiel die Kamera nicht erreichbar und meine anderen Geräte im Wechsel auch nicht.....da hilft nur die Base vom Strom zunehmen und die SmartHome App deinstallieren und neu zu installieren .....Ich gebe auf und verkaufe die Kamera....
Support-Team
vor 23 Tagen
Qivicon hat doch noch mal angerufen :-) sehr netter Mitarbeiter.......ich habe es noch einmal versucht, jetzt funktioniert es, mal sehen wie lange ......aber ich habe jetzt zwei verschiedene IP Adressen eine für WLAN die andere für LAN .....
meine Geduld ist am Ende...... ich habe eben nochmal Quivicon angerufen, mit einem Mitarbeiter telefoniert, der aber wieder aufgelegt hat.Ich habe alles noch einmal zurückgesetzt und jetzt findet SmartHome die Kamera wieder nicht :-(
vor 23 Tagen
vor 26 Tagen
ich habe jetzt einen Rückruf erhalten aber ich war nicht da.....aber es wurde eine Nachricht auf dem AB hinterlassen

der Kollege meinte ich solle die Kamera noch einmal anmelden und bei der Anmeldeprozedur,das LAN Kabel im Router und in der Kamera, gesteckt lassen lassen.

Ich habe es gemacht und meine ganzen Geräte sind nicht mehr erreichbar......
dann habe ich die Kamera gelöscht
aber meine ganzen Geräte sind immer noch nicht erreichbar....Super :-( ich glaube ich habe keine Lust mehr....
vor 26 Tagen