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vor einem Monat
Support-Team

Hallo @HeavyJB,

Thorsten hat sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet.

Nicht ohne mich zu bitten, Ihnen hier noch Feedback zu geben.

Ihre Daten sind angekommen und Thorsten hat ein Ticket eingestellt.

Ein Rückruf wird morgen so gegen 16 Uhr erfolgen.

Viele Grüße
Matthias Bo.

Telekom hilft Community

 

 

Support-Team

Hallo @Heavy JB,

da Sascha aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich mal kurz.

"Ja diese kleine blöde Lampe hat eine Sonderstellung in meiner Schaltung gehabt und das ist auch gut so und war auch so beabsichtigt."

Dass das so beabsichtigt war, kann ich mir lebhaft vorstellen, sonst hätten Sie die Situation seinerzeit vermutlich gar nicht erst eingestellt.

Fakt ist aber nun mal, die "Hidden Rule" wurde abgeschafft. Sie war in der Form nicht gewollt, und wurde entfernt. Das ist Stand der Dinge und auch nicht wegzudiskutieren.

Und unglücklicherweise werden wir Ihr Szenario aufgrund dessen in herkömmlicher Form vermutlich tatsächlich nicht mehr herstellen können.

Aber was genau möchten Sie hören? @Sascha hat doch eigentlich eine ganz patente, vielleicht nicht ganz so charmante, aber trotzdem praktikable Lösung / Lösungsansatz vorgeschlagen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich kann Ihre Verärgerung durchaus verstehen. Ich war ähnlich überrascht wie Sie, bzw. wie alle hier, dass sie abgeschafft wurde. Und auch ich hatte eine Situation, die nun nicht mehr so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ganz ehrlich...das war für einen Tag lang ärgerlich, aber mittlerweile...und es gibt ja für die meisten Szenarien, wie eben geschrieben, Lösungsansätze...

Gerne können wir es aber so machen, das Sie mir Ihre Daten über unser Kontaktformular zukommen lassen. Dann schauen wir mal, ob wir da irgendwie einen Dreh rein bekommen.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

Support-Team

Hallo zusammen,

"Ggf. kümmert sich da ja mal einer drumm..........:) von den Telekom Experten..."

Machen wir, machen wir. Android 7 Nougat spielt aktuell zumindest beim Galaxy S7 bzw. Galaxy S7 Edge nicht sauber mit der Magenta SmartHome App zusammen und wird gerade entsprechend vertestet. Von den von Ihnen genannten Geräten wusste ich bis dato nichts, und habe sie aufgrund dessen vorsichtshalber mal weitergeleitet. Ich gehe aber davon aus, dass die Kollegen die Geräte schon auf dem Schirm haben.  Bzw. ob es generell am Betriebssystem liegt, kann ich aktuell noch nicht sagen...

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

Support-Team

Hallo @legro,

"Wissen die Entwickler eigentlich um diesen erneut auftretenden Fehler?"

Jupp, das Phänomen wurde weitergegeben und die Kollegen sind bereits mitten in der Fehleranalyse.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

Support-Team

Hallo Alex W.,

der von Cobra gepostete Stand ist noch aktuell.

Bislang gibt es noch keine näheren Informationen zur Integration der Samsung Gear S3.

Viele Grüße

Jan Ki.