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Support-Team

Hallo Alex W.,

der von Cobra gepostete Stand ist noch aktuell.

Bislang gibt es noch keine näheren Informationen zur Integration der Samsung Gear S3.

Viele Grüße

Jan Ki.

Support-Team

Hallo Ralf Hülsmann,

ich übernehme mal zwischenzeitlich für Thorsten Sch.

 

Ich hab in das von Thorsten weitergegebene Ticket geschaut.

Dies wurde geschlossen, da man Sie nicht erreicht hat.

Wären Sie so gut und würden mir noch mal Ihre Daten über das Kontaktformular zukommen lassen, nicht dass ggf. ein Zahlendreher in der Handynummer vorliegt. So kann ich für Sie dann ein erneutes Ticket erstellen.

Viele Grüße

Jan Ki.

vor 16 Tagen
Support-Team

Hallo @Ralf Hülsmann,

also das Ganze gestaltet sich offensichtlich nicht ganz so einfach. Von daher schlage ich vor, wir gehen da anders ran. Lassen Sie mir doch bitte per Kontaktformular Ihre Daten zukommen, dann mache ich hier ein Ticket auf, und die Kollegen schauen sich das dann genauer an.

Die Roadmap würde ich super gerne posten, aber leider muss ich Ihnen da einen Korb geben. Das wäre dann nämlich vermutlich mein letzter Beitrag. ;)

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

 

Support-Team

Hallo @Ralf Hülsmann,

"Hallo support ???"

Jupp, ich bin noch da, auch wenn die Rückmeldung sehr spät kommt, entschuldigen Sie bitte. Nächste Woche habe ich hoffentlich valide Info´s und dann melde mich bei Ihnen.

Bis dahin viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

Support-Team

Hallo @Polytetraflur,

hmm, dass die Benachrichtigung sowohl beim iPhone als auch bei Android nicht kommt, ist schon recht merkwürdig. Da kann man die Smartphones als Fehlerquelle ja schon fast ausschließen.

Schauen Sie unter Android trotzdem bitte mal kurz unter "Menü/Hilfe/Version", ob unten unter Registrierungsstatus "Aktiv" steht. Wenn nicht, loggen Sie sich bitte einmal kurz aus und wieder ein.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

vor einem Monat
vor einem Monat
Support-Team

Hallo in die Runde,

ich habe die Problematik mit den Heizkörperaktoren noch einmal an die zuständigen Kollegen eskaliert.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

Support-Team

Hallo @maitreya,

ich habe soeben meine Kollegen mit ins Boot geholt, ob denen diesbezüglich was bekannt ist. Merkwürdig ist tatsächlich, dass es im Vorfeld funktionierte und nach dem Update nicht mehr.

Die spannende Frage ist jetzt, was Android bzw. Lenovo mit dem Update verändert haben. Denn irgendetwas muss sich ja grundlegend geändert haben, ansonsten könnten Sie die App noch installieren.

Aber...das bekommen wir geklärt.

Sobald ich mehr weiß, bin ich wieder hier.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Telekom hiflt Community