Tempo

Tempo

Mitglied seit Dezember 2016

3 Beiträge
12 Antworten
4 Abonnements
0 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
Hallo,
und danke für eure Meinung über meine Person. Statt vernümftige und solide Hilfe zugeben, ekelt ihr nur rum.
Trotzdem habe ich nun die Base auf feste IPV4 konfiguriert. Scheinbar scheint sie nun wieder zulaufen. Ich vermute, dass bei IP-Wechsel des Providers (Telekom) es zu Problemen kommt. Sie hatte ja auch danach immer eine andere IP und es gelang keine Internetverbindung. Im meinem Netzwerk konnte ich problemlos auf sie zugreifen.
Nun hat die Home-Base knapp 23 Stunden durchgehalten. Jetzt sehe ich, dass sie wieder mal pulsierend rot blinkt. Warum? Ich habe nichts verursacht.
Beim Kauf dieses Systems wurde von dem Anbieter eine kinderleichte Bedienung und Einrichtung versprochen. Ich sehe nicht davon.
Das Ganze verursacht nur Kopfschütteln und Kopfzerbrechen.
Einfach nicht empfehlenswert.
Alles klar. Danke.
Habe ich übersehen.
Ich werde es beim nächsten Ausfall der Base probieren.
Hallo nighthawk,
danke für deinen Hinweis.
Mir scheint aber, dass man dort nur die W-Lan Verbindung konfigurieren kann.
Die Lan scheinbar nicht.
vor 7 Monaten
Hallo legro,
danke für deine richtige Vermutung.
Man muss IPV6 benutzen.Nun klappt die Anmeldung wieder.
Jetzt hat die Base auch ihre alte IP.
vor 7 Monaten
Hallo legro,
der Anschluss ist ein IPV4 + IPV6. An Beiden erhalte ich eine IP.
Kontrolle bei " Wie ist meine IP"