Tommy

Tommy

Mitglied seit März 2017

10 Beiträge
59 Antworten
31 Abonnements
2 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Viele wären wohl glücklich, wenn es endlich eine vernünftige Lösung für Wechsel-/Kreuzschaltungen geben würden.Hoffentlich auch für die HB1 Nutzer. ;o)
Ich nutze einen optischer EQ3 Türkontakt zusammen mit einer Metalltür im Keller und habe keine Probleme.
vor einem Tag
Hütte schrieb:
Die BWM von EQ3 haben neben den Bewegungssensor auch zusätzlich einen Helligkeitssensor, der sich aber nicht als Sensor im Alarmsystem einbinden lässt.


Der Helligkeitssensor ist mit den Situationan ansprechbar.
vor 2 Tagen
Hatte heute morgen auch Probleme mit dem Login. Etwas Geduld dann ging es wieder. Trotzdem ärgerlich!
Nur schade das die Magenta Produkte alle teurer sind als die Homematic Produkte und die Homebase 1 die Magenta Produkte nicht unterstützt.
vor 5 Tagen
Von der Reichweite kann ich nur die eq3 empfehlen. Ich habe mir die für Keller und co. geholt und auch untereinanser vernetzt, da man den im keller nie oben horen würde.