Tommy

Tommy

Mitglied seit März 2017

10 Beiträge
42 Antworten
19 Abonnements
0 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Können wir bitte die Boost-Funktion über das Wandthermostat auch noch mal mit auf die Wunschliste setzen ;o)
Eigentlich wollte ich nichts schreiben weil die Umfrage schon abgeschlossen wurde aber lieber spät als gar nicht! ;o)

Die DoorBird sollte wie eine Kamera Bewegung erkennen und Aufnehmen können auch wenn niemand klingelt (z.B. über Situation konfigurierbar). Der Bewegungsmelder sollte für Situationen nutzbar sein (z.B. Beleuchtung einschalten).
Sollte man bei Abwesenheit auf ein Tür-Klingeln nicht reagieren sollte auch eine Aufnahme gespeichert werden.
Wenn jemand klingelt sollte es eine Info in der App geben und ein live Bild der Kamera mit Gegensprechfunktion.
Super. Danke
Grundsätzlich sollte doch aber das deaktivieren des Systems in dem Moment die gleiche Funktion haben wie das deaktivieren des Alarms. Vor allem weil ich den Alarm danach nicht mehr deaktivieren kann.
Hallo. Habe es gerade noch mal ausgiebig getestet mit folgenden Ergebnis.

Wenn ich den Alarm aus der App herraus deaktiviere dann geht der Alarm am Handy aus, die Sonos Box geht aus und alle Phillips Lampen gehen auch aus.

Aber

Wenn ich den Alarm über das widget (Android) deaktiviere indem ich von abwesend auf anwesend wechsel (weil es schnell gehen soll und einfacher ist) dann geht der Alarm am Handy aus aber die Sonos Box und die Philipps Lampen reagieren nicht darauf. Die Sonos Box geht erst nach Ablauf der max. Laufzeit aus und die Lampen leuchten nach Ablauf der max. Laufzeit dauerhaft rot. In der App kann der Alarm dann auch nicht mehr bzw. nicht noch mal deaktiviert werden so das alle Phillips Lampen manuell ausgeschaltet werden müssen.
Hallo Sascha,

danke! Bitte um kurzes Feedback.
Ich meine das danach dauerhaft rot leuchten sollte in der Vergangeheit mal mit einem Update behoben worden sein!?

@ Cobra:

Wenn ich Licht brauche kann ich dieses lieber am Lichtschalter bzw. über eine Situation wieder einschalten.
Es ist eher nervig immer nach einem Alarm/Fehlalarm alle Lichter zu kontrollieren bzw. manuell wieder auszuschalten!

@Sascha:

Wünschenswert wäre es, wenn Sie wie bisher rot blinken, auch nachdem der akustische Alarm sich selber abschaltet. Aber sobald man den Alarm deaktiviert sollten die Lampen auch aus gehen!