turner1948

turner1948

Mitglied seit Oktober 2015

20 Beiträge
426 Antworten
196 Abonnements
129 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
vor 24 Stunden
Vielleicht einmal probieren, das iPad/iPhone während der Suche ca. 50 cm von der Wetterstation zu legen. Wenn trotz der richtigen Vorgehensweise die Wetterstation nicht von der App gefunden wird, dann kann man nur den Support kontaktieren.
Unter "Einstellungen - Geräte hinzufügen" den Hersteller Netatmo auswählen und als erstes die Wetterstation auswählen - dann den Angaben folgen. Nach der Verbindung mit der Wetterstation kann man auch die anderen Module verbinden.
vor 3 Tagen
vor 4 Tagen
oder bei amazon - ist in der Regel preiswert und kann auch unkompliziert innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Mir wurde auch schon einmal ein Fensterkontakt nach fast 6 Monaten kostenlos ausgetauscht, weil der nicht mehr funktionierte.
vor 4 Tagen
Nö - hier in Düsseldorf alles OK.
vor 7 Tagen
vor 14 Tagen