turner1948

turner1948

Mitglied seit Oktober 2015

20 Beiträge
410 Antworten
185 Abonnements
118 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Smarthome mit Qivicon und dann in Urlaub fahren? Das ist ja schon grob fahrlässig. Dieses System kann man keine 24 Stunden aus den Augen lassen.
Nur dass das mit dem Hauptgerät den gesamten Winter hindurch nicht richtig funktioniert hat. Zwar wurde schon vor vielen Wochen ein Fix versprochen, aber den gibt es wohl erst im Sommer.
vor 4 Tagen
Der einzige Fensterkontakt, mit dem ich jemals Probleme hatte, war der Fensterkontakt im Badezimmer - mag Zufall sein. Er funktionierte zwar, aber die Leuchtdioden waren tot. Da ich den Fensterkontakt bei Amazon erworben hatte und noch knapp innerhalb der 6-Monats-Frist lag, wurde dieser völlig problemlos und für mich kostenlos ausgetauscht - trotz Benutzung und natürlich fehlendem Klebestreifen.
@ Dr. Lok
Das liegt am völligen Interesse an den Bedürfnissen der dummen Kunden, die schon für ein System bezahlt haben, das weit von dem entfernt ist, was es laut Werbung alles können soll.
Wenn wir gaaanz grosses Glück haben, dann ist Qivicon/Telekom so gnädig, die Fehler in der Heizungssteuerung vor der nächsten Heizperiode zu beheben. In dieser Heizperiode war wohl die Behebung von so unglaublich dringenden Fehler wie der Darstellung auf dem Handy viel wichtiger als ein funktionierende Heizung. Mit anderen Worten: Völliges Desinteresse an den Bedürfnissen des Kunden.
@ M M
Was findest Du nicht?? Nach dem Einloggen auf "Mein Qivicon" sieht man stets diesen Bildschirm!!
vor 5 Tagen