VoPo914

VoPo914

Mitglied seit November 2016

2 Beiträge
613 Antworten
308 Abonnements
127 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich glaube dazu braucht man dann den Solarmonitor?
Und ob der dann auch noch mit Smarthome funktioniert?

Gruß VoPo
vor 2 Tagen
Achte dann nach Möglichkeit auf hochwertigere USB Geräte/Kabel
3.0 könnte ansonsten an der Fritz zu Problemen führen.
DECT und 2,4 GHz wären dann davon betroffen.
Alternativ geht wohl auf 2.0 runter zu schrauben, wenn denn dann diese Speed ausreichen würde.
Kann natürlich sein, daß Du das schon längst weisst. ;-)
Man(n) wächst mit seinen Aufgaben :))

;)
Img_5843
Am Montag waren meine Homematic Geräte für die Automation nicht erreichbar bzw. schalteten nicht, dafür funktionierten sie ganz normal über die Fernbedienung.
Am Dienstag war eigentlich alles wieder soweit okay.
Was ich noch ein wenig weiter beobachte werde ist, dass wenn ich ein Rollo manuell mit der iOS App rauf oder runter fahre, die App elendig lange braucht den aktuellen Status des Rollos zu aktualisieren?!? ( bei mir iss dat so ;-) )
Das ging mal entschieden schneller...
Support-Team
vor 3 Tagen
Eventuell könnte ein Routerneustart auch noch nützlich sein?
Schaden kann es jedenfalls nicht. ;-)