VoPo914

VoPo914

Mitglied seit November 2016

1 Beitrag
489 Antworten
251 Abonnements
97 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Unter Alarmanlage mal geschaut ob nach dem neu anlernen die Sirene als Alarmgeber ausgewählt ist?
vor 13 Stunden
Welchen Vorteil versprichst Du dir denn von einem Telekom Ausstieg?

Moin und Gruß VoPo
Die Fenster Auf Meldungen kommen auch dann wenn man weder den Alarm noch den Haushüter eingerichtet hat.
Scheint eine allgemeine Funktion zu sein und man kann diese unter Einstellungen/Nachrichten wohl auch deaktivieren.

Habe natürlich keine Ahnung wie sich das dann eventuell auf die Funktion der Alarmanlage auswirken könnte. ;)
Wenn er laut Telekom bekannt ist und man dir keine Lösung angeboten hat, warten ....
¯\_(ツ)_/¯

Edit: Und ich muss mich da auch noch Cobra anschließen.
Wenn Du den Kontakt in ein bestehendes System integrierst wo die Alarmanlage schon eingerichtet war, dann kontrolliere mal in der Alarmanlage ob der Kontakt dort hinzugefügt und eingerichtet ist.
Das funktioniert beim anlernen soweit ich weiß nicht automatisch.
Hotline bla bla halt....
Ist aber wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der Telekom.
Gibt noch genug Andere davon ;-)
Moin

Hätte ja sein können das ihr vorab Dienste in der Base stoppt, die im schlimmsten Fall nicht mehr von alleine auf die Hufe kommen, daher diese Frage.
Und mit den Backups...also wir sind eigentlich immer froh wenn bei Wartungsarbeiten an den Servern so wenig wie möglich, besser keiner mehr darauf rumreitet. ;)

Gruß VoPo