Wolfgang A

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Hallo

Seit heute morgen läuft alles wieder.
Danke
Gruß
Wolfgang
Cobra schrieb:
Versuch mal nen beliebigen Code einzugeben, was kommt dann?

Sagt falscher Code, dann Button überspringen, nach einiger Zeit dann Basis erfolgreich konfiguriert.
Dann das gleiche von vorne...

Und jetzt wird wieder in der Nacht upgedated!!!!
Kann mal jemand helfen?

App im Internet hab ich schon neu gestartet
Img_6272
Sascha G schrieb:

Hallo Wolfgang A,

eine lokale Anmeldung funktioniert bei Ihnen auch nicht? Hierüber können Sie nämlich auch das Alarmsystem deaktivieren.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team



Lokal kann ich erst abends machen.

Sobald ich die App starte soll ich mich regestrieren..,

Komm da nicht weiter ..,
vor 10 Tagen
Sascha G schrieb:

Hallo Hütte,

technisch sind die Pushbenachrichtigungen zu den Wartungsarbeiten anders aufgebaut und werden nicht direkt aus der App heraus versandt, weshalb diese auch nicht in der Nachrichtenliste auftauchen.

Benachrichtigt wurden alle QIVICON Home Base 2.0 Nutzer, da beim vorgesehenen regulären Updatezyklus in wenigen Fällen lediglich Nutzer der Home Base 2.0 von dem manuellen Kaltstart betroffen gewesen wären.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team 




Ihr macht bei allen homebases updates und wir mit der alten Hombase brauchen Keine Info?

Wer selektiert hier so?

Dann schreibt bitte das auch in der Ankündigung so rein, ich habe das umgesetzt was da steht.
App läuft immer noch nicht und soll ich jetzt den FI auslösen damit ich reinkomme?

Bin mittlererweile sehr entäuscht, passieren kann immer was , aber die Informationspolitikt und Selection ist sehr schlecht.
Hallo,

Soll ich mich nochmal regestrieren?

Über Web komm ich rein
Hallo,

Was ist jetzt mit dem registrieren?

Ich komme nicht rein!
Sascha G schrieb:

Hallo in die Runde,

die Arbeiten dauern noch an, wir erwarten in Kürze einen neuen Zwischenstand von den Kollegen der Technik.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team




Auch die Registrierung?
Und natürlich nicht zu Hause..