wolrie

wolrie

Mitglied seit Juni 2016

11 Beiträge
31 Antworten
13 Abonnements
1 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Zentrale läuft wieder nach 1 Tag und 1 Nacht. Aber Datensicherung nach wie vor nicht möglich, auch das Einspielen aus den letzten Sicherungen Anfang September schlägt fehl.
Support meldet sich nicht, da ist man als Kunde frustriert und machtlos.
Vielleicht sollte man fristlos kündigen wegen schlechter Leistung?
Habe Neustart der Base durchgeführt, in der Hoffnung dass Datensicherung wieder funktioniert. Support kann nicht helfen.
Jetzt wieder ewiger Start und Zentrale nicht erreichbar!
Warum muss man für solch ein seit Wochen nicht funktionierendes System auch noch monatliche Gebühren zahlen?? Ich kann vor dem System alle Interessenten nur warnen, Fehler über Fehler seit Monaten!
5593dd1e-043c-40a6-832f-da9f79f34d5f
Start der Zentrale ist zwar von selbst nach Tagen beendet, dafür ist die "Datensicherung fehlgeschlagen" seit 7.9.
Support kann nicht helfen, Entwickler sollen nach Fehler suchen. Im schlimmsten Fall muss Base reset bekommen und Geräte neu angelernt und Situationen neu konfiguriert werden. Heißt mehrere Stunden Arbeit für den Kunden, der bei Qivicon immer der Dumme ist
Jetzt schon wieder: Base blinkte rot, neu starten bringt seit diversen Stunden: "Zentrale startet"! Heißt wieder: Support anrufen, damit der ein altes Backup einspielen kann! Das nervt unendlich! Wann ist dieses System stabil???
Nach langem Warten (Rückruf kam nicht) habe ich die Hotline/Support erreicht: der Support hat sich auf meinen PC aufgeschaltet, Startversuche blieben erfolglos, obwohl die Base Internetkontakt hatte. Support meinte: seltener Totalabsturz.
Geschlagene 45 Minuten hat der Support mit mir am Telefon die Base neu aufgesetzt und ein Backup eingespielt. Jetzt läuft es wieder.
Absturz geschah im Urlaub. Was soll man zu so einem System noch sagen!?
Neustart hat nichts gebracht, Anfrage beim Support auch nicht, kein Rückruf.
Seit 3 Tagen ist Qivicon bei uns nicht nutzbar. Als Alarmsystem völlig unbrauchbar, so was darf nicht verkauft werden! Warnung an alle potentiellen Käufer! Seit 3 Tagen dieses Bild:
Img_2886
vor 20 Tagen
vor 6 Monaten
Auch bei mir auf einem iPhone lauter Alarmton, auf dem anderen iPhone bei gleichen Einstellungen kein Alarmton, nur Push Nachricht. Gibt's da keine Aufklärung woran das liegt? Stiller Alarm ist nutzlos!!