wolrie

wolrie

Mitglied seit Juni 2016

10 Beiträge
25 Antworten
12 Abonnements
1 Danke erhalten
Aktivitäten
Filtern
Aktivitäten filtern nach:
  • Beiträge
  • Antworten
  • Abos
  • Danke erhalten
  • Danke gegeben
Auch bei mir auf einem iPhone lauter Alarmton, auf dem anderen iPhone bei gleichen Einstellungen kein Alarmton, nur Push Nachricht. Gibt's da keine Aufklärung woran das liegt? Stiller Alarm ist nutzlos!!
vor 5 Tagen
vor einem Monat
Torsten Winkler schrieb:
Ich vermute mal das die Kamera nicht wirklich im Standby ist. Vermutlich registriert der integrierte BW eine Bewegung und "aktiviert" die Kamera. Nur speichert die App halt die Aufnahme nicht.


Es knackt auch ohne Bewegung und ist im ganzen Haus zu hören, bei Bewegung vor der Kamera knackt es nicht. Kommt nicht oft vor, aber mehrere Male am Tag. Insbesondere in der letzten Zeit wo die Updates eingespielt wurden. Kann es damit zusammen hängen?
Nach dem heutigen Update der Homebase 2.0 tritt der Absturz nicht mehr auf :)

Werde es beobachten.
Die App auf dem iPad stürzt nach wie vor bei Aufruf von Gerätedetails ab. Scheint nicht ausgereift zu sein, Support ist ratlos. Als Kunde muss man wohl mit den Unzulänglichkeiten dieser Lösung leben.
Arazok schrieb:
Hallo, ich habe genau dasselbe Fehlerbild, allerdings mit einer "Lichtsituation":
Meine beiden Bodenleuchten, bestückt mit Hue Birnen sind mit einer manuellen Situation "TV" verknüpft. Sobald ich aber mittels die Smarthome-App auf "Abwesend" stelle, geht die Situation an, die Lampen leuchten.


Mal prüfen, welche Automatisierung in der App für diese Situation eingestellt ist. Evtl. ist es ja auf Abwesenheit gestellt, evtl. umstellen oder Automatisierung löschen.
Da alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden: der Support von Qivicon und ELV vermutet einen technischen Defekt, das Gerät wird getauscht.